geb. am 11.04.2011
gest. am 09.09.2011

Mutter

Manami

PON von der Bismarckwarte

 

Vater

 

Dworak z Gangu Dlugich

Unfassbar! Unser Wirbelwind hat uns verlassen. Wir sind so traurig, dass wir ihr nicht helfen konnten. Mit Erbrechen begann das Übel und endete mit furchtbaren Durchfällen. Unser Verdacht einer Parvoinfektion wurde nun bestätigt. In der kurzen Zeit, die sie bei uns sein durfte, hat sie unsere Familie komplett auf den Kopf gestellt und war eine wunderbare, liebevolle Spielkameradin für unsere Welpen .

In unserem Herzen wird sie immer weiter leben. Lebe wohl, du süßer Spring-ins-Feld, irgendwann werden sich unsere Wege noch eimal kreuzen. Wir lieben dich.

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day
Ava mit de groten Hart
Home
Wir über uns
Warum VDH ?
Historisches
Aktuelles
Highlights
Champions
Wissenswertes
Unsere Hunde
Rainbow Bridge
Nandos Tagebuch
Welpen aktuell
Würfe
Die 10 Bitten
Links
Gästebuch
Anfahrt
Dogoholic

LAST UPDATE:

02.03.2016