Am 2. Oktober 2012 ist unsere Patka / Patti 10 Jahre alt geworden.

Gerne erinnere ich mich an die Tage, an denen wir die ersten Kontakte hatten.

Gemeinsam waren wir mit Familie Waltereit und dem gerade geborenen 3. Wurf von Fiona nach Dänemark gefahren, um dort Urlaub zu machen. Da wir viele Schlafräume hatten, wurde die Wurfkiste mit der Mutterhündin in einem separaten Raum untergebracht. Hier hatte sie ausreichend Rückzugsmöglichkeiten vor unseren anderen Hunden.

Vom ersten Tag an war ich in Patka verliebt, und am Ende des Urlaubs hatte auch mein Mann seine Zustimmung gegeben, Cleopatra, wie wir sie dann tauften, zu uns zu holen.

Mit 9,5 Jahren wurde Patka nun VDH-Veteranen-Champion, worüber wir uns natürlich sehr freuten.

Ansonsten ist sie unermüdlich (leider auch in ihrer Fresssucht), erinnert uns gerne „schreiend“ daran, sie ja nicht zu vergessen (würden wir nie!!!) beweist sich als entzückendes Pflegepersonal für alle jungen Zwei- und Vierbeiner. Wenn die Menschenenkel zu Besuch kommen, ist sie diejenige, die den dichtesten Körperkontakt sucht. Allen Fremden gegenüber ist sie immer freundlich gesinnt.

Wir hoffen, dass sie uns noch viele gemeinsame Jahre schenkt.

Bilder: Januar 2003

Bilder:08. März 2003

Bilder:22. März 2003

Bilder: Ostern 2003

Bilder: 15.Mai 2003

Bilder: Sommer 2003

Herbst 2003 - Januar 2004

Vater :
 Pascha von der Widderburg
Mutter: Fiona von der Bismarckwarte
Juli 2009 - Standfoto
Januar 2009 - Standfoto

Bilder 2005-2009

Oktober 2012 - Usedom
Oktober 2012 - Usedom
Oktober 2012 - Usedom
Januar 2010 Aschi und Patti
Juli 2009 - Standfoto

Bilder 2010-2011

Februar 2010 - Patka und Wanda
Januar 2010
März 2010
März 2010
Oktober 2010 - Usedom
Oktober 2010 - Usedom
April 2011 - Mir ist ja so langweilig
April 2011 - Mir ist ja so langweilig
Juni 2011 - Gute Nacht !
April 2011 - Kopfbild
September 2011 - Das ist mein Korb !!
Junil 2011 - Ein schattiges Plätzchen gefällig?
Oktober 2011 - Dänemark
Oktober 2011 - Dänemark
April 2012 - Wanda und Patka
April 2012 - Wanda und Patka

Bilder 2011-2012

Juni 2012 Baden in der Havel
Juni 2012 Baden in der Havel
Oktober 2012 - Usedom
Juni 2012 Baden in der Havel
Juni 2012 Baden in der Havel
Juni 2012 Baden in der Havel
Juni 2012 - Training

VDH-Veteranenchampion  Cleopatra auf den Schmusepfoten                   geb. am 02.10.2002              Züchter: M. und J. Waltereit

 AHNENTAFEL / PEDIGREE
Cleopatra auf den Schmusepfoten
Home
Wir über uns
Warum VDH ?
Historisches
Aktuelles
Highlights
Champions
Wissenswertes
Unsere Hunde
Rainbow Bridge
Nandos Tagebuch
Welpen aktuell
Würfe
Die 10 Bitten
Links
Gästebuch
Anfahrt
Dogoholic

LAST UPDATE:

02.03.2016