Home
Wir über uns
Warum VDH ?
Historisches
Aktuelles
Highlights
Champions
Wissenswertes
Unsere Hunde
Rainbow Bridge
Nandos Tagebuch
Welpen aktuell
Würfe
Die 10 Bitten
Links
Gästebuch
Anfahrt
Dogoholic

LAST UPDATE:

02.03.2016

B-Wurf
Deckrüde: Dt. Ch. Elcano PON vom Urstromtal
Mutter: Charis von den Havelwiesen
 
5 Rüden: Barny, Bubka, Bojar, Bobo, Bobby
Dt. Ch. Elcano PON vom Urstromtal
Unser zweiter Wurf kam am 12.10.1994 auf die Welt. Und es kam, wie es kommen musste, fünf kräftige Burschen und keine einzige Hündin. Meine Wunsch, eine eigene Hündin groß zu ziehen, hatte sich damit erledigt.
Alle Rüden bekamen ein liebevolles Zuhause und ich musste wieder einmal diesen berühmten Trennungsschmerz über mich ergehen lassen.
Ein Viertel Jahr später wurde aus der Verpaarung Britta von Tirami-Su und Bobby von Ratzeputz eine Hündin ins Haus geholt: Cira vom Ohretal.
1999 hatten wir mit ihr die erforderlichen Anwartschaften erfüllt, Cira wurde Deutscher Champion des VDH.
Leider erfuhren wir von  Barnys Tod im Dezember 2002..
Bojar Bojar
Bojar - PON von der Bismarckwarte
gest. 30.04.2003
Bojar Bojar
Bobby - PON von der Bismarckwarte