JAMALJANDROJAMALJANEZJOSCHIJEANYJERRYJANKOJESSY
“Am 14. und 15 Dezember erblickten wir - 2 Weiber und 6 Kerle - das Licht der Welt. Es war “Patkas”  erster Wurf. Frauchen machte große Augen, weil wir trotz unserer Anzahl so tolle Gewichte auf die Waage brachten. Wir strammen Jungen wogen alle um die 340 Gramm. Ha ! Da konnten uns unsere Schwe- stern lange nicht das Wasser reichen.
Wir  entwickelten uns in der Aufzuchts- phase prächtig.
Seit Mitte Februar haben wir alle unsere neuen Familien gefunden.”
 
               ***
Wir freuen uns über die vielen Fotos und Infos, die wir erhalten.
Die ersten Besuche haben nun auch stattgefunden. Wir sind total stolz auf unseren Nachwuchs !!!!!
FOTOGALERIE
20.12.2004

JAMAL

JANDRO

JANEZ

JOSCHI

JEANNY

JERRY

JANKO

JESSY

Wollen Sie mehr sehen, dann klicken Sie auf das Bild ihres FAVORITEN!

26.12.2004 -31.12.2004
01.01.2005 -07.01.2005
17.01.2005
21.01.2005
28.01.2005
08.02.2005
Gruppenfoto gefällig ?
Da ist doch Platz für Zwei.
Cleopatra auf den Schmusepfoten
HD: B2, Herz o.b.B.
             PEDIGREE
Dt. Ch. PONWOOD’s Linus
     HD: A2, Herz o.b.B.
           PEDIGREE
J-Wurf
Home
Wir über uns
Warum VDH ?
Historisches
Aktuelles
Highlights
Champions
Wissenswertes
Unsere Hunde
Rainbow Bridge
Nandos Tagebuch
Welpen aktuell
Würfe
Die 10 Bitten
Links
Gästebuch
Anfahrt
Dogoholic

LAST UPDATE:

02.03.2016