Home
Wir über uns
Warum VDH ?
Historisches
Aktuelles
Highlights
Champions
Wissenswertes
Unsere Hunde
Rainbow Bridge
Nandos Tagebuch
Welpen aktuell
Würfe
Die 10 Bitten
Links
Gästebuch
Anfahrt
Dogoholic

LAST UPDATE:

02.03.2016

H-Wurf
Hera und Hadja
Am 26. Februar 2001 machte ich mich auf den Weg nach Wolgast. Dort deckte der Dt. Ch. und Poln. Ch. Werbel z Wielgowa meine Hündin. Das Resultat waren – man höre und staune – 5 Mädchen (Hannah, Helia, Hadja, Hanka, Hera). Waren wir ansonsten immer mit reichlich Rüden gesegnet, gab es diesmal ausgleichende Gerechtigkeit. Die Welpen wurden am 1. Mai 01 geboren.
 Besonders die Hündin Hanka glich ihrer Mama auf´ s Haar und ich wollte sie so gerne behalten. Aber manchmal muss eben vom Verstand und nicht vom Herzen Gebrauch gemacht werden.
Dt.,Poln. Ch. Werbel z Wielgowa
Hadja - PON von der Bismarckwarte
Hadja und Antonia
Hanka auf Laster Hanka
Hanka - PON von der Bismarckwarte
Hera Hera
Hera - PON von der Bismarckwarte

 

Helia im Sommer 2011

 

 

Copyright by Doris Nagel

 

Helia - PON von der Bismarckwarte
Hannah - PON von der Bismarckwarte
Bilder
 Weihnachten 2003